Wie beenden sich die Apps eigentlich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

matrixpro

Erfahrenes Mitglied
34
Moin ich farge mich wie man so ne app eigentlich richtig beendet.. bei machen apps steht ja wirklich beenden andere kann man nur mit dem zurückknopf beenden. Sind diese dann aber auch wirklich beendet? oder gibt es da noch einen trick 17?
 
Das system beendet die von allein wenn es merkt das die nicht mehr aktiv ist.

Man könnte theoretisch einen Taskkiller nutzen damit man sie sofort killt, aber die machen meist mehr schaden als nutzen wenn man nicht mit umzugehen weiß
 
  • Danke
Reaktionen: matrixpro
Da es kein Gerätespezifisches Thema ist, und hier ja auch schon beantwortet wurde, mache ich mal zu ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
  • dello
Antworten
5
Aufrufe
1.452
BommelCB
BommelCB
C
  • chrishase89
Antworten
1
Aufrufe
2.533
statler
statler
pcgamer
  • pcgamer
Antworten
3
Aufrufe
1.101
choppertriker
choppertriker
Zurück
Oben Unten