Wie bei Staub unter dem Display vorgehen

F

Flooo

Neues Mitglied
0
Hallo liebe community,

Ich hab mir vor ca. 3 wochen das htc desire bei A1 gekauft und nach 1 woche gebrauch bei A1 reklamiert dass schon nach einer woche ziemlich viel Staub im display ist(darf wohl nicht sein,meiner meinung). Der Mitarbeiter hat den Staub jedoch nicht gesehen und hat mir daher nicht dass Desire ausgetauscht sondern uns angeboten es einzuschicken.Gut, dann hab ich es eben einschicken lassen.Gestern hab ich dann eine SMS von A1 bekommen dass mein desire abholbereit ist, dann bin ich zu a1 gefahren und hab mein komplett ausgetauschtes desire wieder bekommen.Heute (1 tag später) ist schon wieder Staub unterm display.Das kann doch nicht sein oder?:angry:

was sagt ihr dazu?

danke im vorraus
 
Meine Meinung dazu:

  1. Wenn Dein Gerät einen Sachmangel hat, reklamier ihn halt und gut ist. Hast leider Pech gehabt, kommt aber offensichtlich vor.

  1. Die Überschrift ist extrem ungünstig, weil sie

  • nichts über den Inhalt des Posts aussagt
  • es nicht wirklich "wichtig!!!" - damit würde ich nur einen Post beginnen, wenn ein Problem bestehen würde, das plötzlich und unerwartet bei vielen andern Usern auch zum Versagen des Handys führen würde.
 
y0urself schrieb:
"Nutzer die eine Frage stellen, die schon häufiger behandelt wurde, sollten nicht mit der "Suchfunktion" abgespeist werden. Besser ist es, mit einem Link auf das entsprechende Thema zu verweisen."
"Sollten". ;) Schokolade sollte auch keine Kalorien haben. Hat sie aber. :blink:
 

Ähnliche Themen

M
  • MaksbeiAndroid
Antworten
2
Aufrufe
2.123
MaksbeiAndroid
M
J
Antworten
3
Aufrufe
2.118
mrrbr
mrrbr
C
Antworten
0
Aufrufe
1.657
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten