Wie bekomme ich Adaway zum laufen?

L

laubentaucher

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Für Adaway braucht ja wohl SuperSu. SS lässt sich aber nicht auf dem hero aktualisieren. TitaniumBU hat mir auch dazu geraten, aber das scheint zu funktionieren.
 
In xposed framework gibt es ein solches Modul.
 
Ohne das jetzt vollständig installiert zu haben, hab ich gestern irgendwas getan. Und jetzt funktioniert Adaway.
SuperSu lässt sich zwar immer noch nicth aktualisierenm, aber solange das nicht irgendwo fehlt is mir das egal.

(na wenn das mal nicht übersichtlich ist: Einzelne Themen in einzelnen Treads. Die Zusammenhänge werden unvollziehbar auseinandergerissen. Übersicht 2016!)
 

Ähnliche Themen

L
  • laubentaucher
Antworten
4
Aufrufe
2.188
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
L
  • laubentaucher
Antworten
4
Aufrufe
958
moidept
moidept
G
Antworten
3
Aufrufe
572
derRalf
D
Zurück
Oben Unten