Wie bekomme ich Android 4.4.4 auf mein Phone?

M

Michaelkri

Neues Mitglied
0
Hallo an alle.
Ich habe das handy samsung galaxy s3lte telekom branding.

Garantie abgelaufen.

Nun meine frage wo finde ich eine genaue anleitung hier im forum um mein handy auf 4.4.4 zu bekommen.

Danke allen die mir helfen im voraus.
 
Schau Dich mal hier im S3 LTE Bereich um, in den ich Deinen Thread verschoben habe. Hier wirst Du sicher alles finden, was Du suchst ;)
 
Danke erst mal aber finde keine anleitung auf 4.4.4 nur was von 5.0 usw.
 
Debranding -> CSC umstellen
Wenn Du das Telekom Branding loswerden möchtest und ein Branding ohne Netzbetreiber Software möchtest, ist der o.g. ein interessanter Thread für Dich.

Hier findest Du verschiedene Stock ROMs.

Um eine Stock auf Dein gerät zu flashen benötigst Du Odin. Hier z.B. findest Du die Grundlagen des Flashens mit Odin beschrieben. (Aber natürlich die zu Deinem Gerät passende Stock nehmen und auch von Odin gibt es inzwischen neuere Versionen ;))
 
Ich verstehe auch nicht wieso Du die letzte Version die 4.4.4 ist nicht bekommen hast, in der Garantiezeit hättest Du es mit ziemlich hoher Sicherheit auch noch kostenlos im T-Mobile Laden drauf gemacht bekommen, versuch es mal ob die es nicht selbst jetzt noch machen. Ansonsten kannst Du Dir auch die aktuelle Version laden und per Odin drauf machen.
Samsung Updates Latest Firmware - LIVE!
Den Link wie das geht, hat Dir mein Kollege im vorhergehenden Beitrag schon gegeben.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
1.245
Peon
P
A
Antworten
5
Aufrufe
1.962
maultasche
M
M
Antworten
8
Aufrufe
1.631
Marco1973NRW
M
Zurück
Oben Unten