Wie bekomme ich Android aufs Vodafone VPA Touch / HTC Elf 100

T

tery

Ambitioniertes Mitglied
3
Hi Community,

habe vorhin was interessantes entdeckt. VPA Touch mit Android ! Aber wie spiele ich das dort auf?. Es ist von Vodafone meine ich. Dort ist ja WM drauf aber da ich mitlerweile die Nase voll hab von Windows möchte ich gerne wissen wie ich Android auf das VPA Touch machen kann.

Hoffe mir kann wer weiterhelfen.

Gruss tery
 
Ich hatte sowas auf meinem Kaiser, bevor ich mich für das Magic entschieden habe.
Das System läuft von der SD Karte. Zum testen des OS reichte es.
 
@tery
Gwadro hat es schon gesagt. Weitere Infos findest du unter xda-developers.com dann nach dem Touch suchen und dann die Unterforen nach "Android" durchkämen lassen.

Das ROM wirst du wahrscheinlich nur auf Englisch bekommen und vllt. gehen einige Funktionen nicht (Kamera etc).
Auch nicht unproblematisch ist inzwischen, dass die Google Apps fehlen...kann blöd werden diese einzuspielen
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.389
KRASSNO
K
MuSociety
Antworten
0
Aufrufe
691
MuSociety
MuSociety
M
Antworten
4
Aufrufe
716
Master1
M
Zurück
Oben Unten