Wie bekomme ich beim HTC Weather meine Stadt`?

R

roxs

Neues Mitglied
0
Hallo Forum,

Gibt es eine möglichkeit meine Stadt anzuzeigen?
Bei Accuweather finde ich sie?! :confused2:
 
In der Anwendung Wetter unten auf das Plus und deine Stadt eingeben.
 
ExSymbian schrieb:
In der Anwendung Wetter unten auf das Plus und deine Stadt eingeben.

hmm... aber der findet meine Stadt nicht!
 
dann must Du die nächstgrößere Stadt in der Gegend nehmen oder auf den aktuellen Standort einstellen.

unsere ca. 1500 Seelen Metropole ist da auch nicht verzeichnet aber über den Standort wird der Ort korrekt erkannt.
 
Ok... scheint zu klappen... muss die Ortung aktivieren. Eine Eingabe von Hand geht nicht.

PS.: Der Ort hier hat ca. 30.000... die nächsten Orte die er kennt haben dann ca. 200.000 Einwohner... doof...
 
mhmm das ist aber schon seltsam, meinen früheren Heimatort ebenfalls mit ca 30.000 Einwohner habe ich auch in meiner Liste
 
Verstehen kann ich das ganze auch noch nicht bzw. nachvollziehen. Denn im Moment bin ich in einem 3800 Seelendorf und über die automatische Suche über die Funkzelle wird der Ort gefunden und angezeigt.
Wenn man allerdings über die Suchfunktion des Apps geht, dann findet man nur wenige Großstädte. Und es ist argerlich, dass man diese kleinen gefundenen Orte nicht speichern kann.
Denn die scheinen ja in der Datenbank zu existieren.
 

Ähnliche Themen

H
  • hydra2002
Antworten
1
Aufrufe
2.358
ONeill
ONeill
S
Antworten
2
Aufrufe
3.053
ONeill
ONeill
R
Antworten
0
Aufrufe
2.702
root_kitt
R
Zurück
Oben Unten