1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. DHD-User, 25.09.2011 #1
    DHD-User

    DHD-User Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Habe ein anderes Custom Image geflasht. Leider ist da der neue, laaahme Market drauf.
    Wo finde ist den alten Market als *.apk? Und kann ich überhaupt den Neuen überschreiben?
     
  2. Lion13, 25.09.2011 #2
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

  3. NexsusXP, 25.09.2011 #3
    NexsusXP

    NexsusXP Android-Experte

    Hi welche Version ist das denn? Ich hab die 3.1.5 laufen

    Sent from my Desire HD using Tapatalk
     
  4. Lion13, 25.09.2011 #4
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    3.1.5 ist ja der neue (aktuellste) Market - die verlinkte Version müßte die letzte vor dem Relaunch sein - die Versionsnummer kann ich dir aber beim besten Willen nicht mehr sagen, da ich inzwischen auch den neuen habe... ;)
     
  5. Jangrie, 25.09.2011 #5
    Jangrie

    Jangrie Android-Guru

    Du kannst auch via einstellungen -> Anwendungen auf den market gehen und dann aktualisierung rueckgaengig machen oder so. Und dann updates via titanium verbieten...sonst holt der sich immer wieder die neueste versiob.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  6. DHD-User, 25.09.2011 #6
    DHD-User

    DHD-User Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Heute morgen saß ich erstmal ganz ohne Market da (Neuer Market deinstalliert und Deiner ging nicht).
    Das war aber nix Böses, oder? Die Anwendung ging bei mir nämlich nicht. :tongue:

    Hab dann doch noch einen alten Market in einem alten Backup gefunden. Mit dem ging es dann.

    Meine alte Version ist 2.3.6
     
  7. DHD-User, 25.09.2011 #7
    DHD-User

    DHD-User Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    In meinem Fall war das wahrscheinlich sinnlos, da im Custom Image (Virtuous Unity v2.37.0) schon 3.1.5 drauf war. Ok, ich hab aber auch nicht geguckt, ob das war rückgängig machbar gewesen wäre.
     
  8. Lion13, 25.09.2011 #8
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Nun, die stammte aus dem GApp-Paket von CM7, sollte jedenfalls theoretisch auch mit einer anderen ROM funktionieren.
    Aber gut, wenn es jetzt so geklappt hat!
     
  9. TimeTurn, 26.09.2011 #9
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Wenn einer von euch den neuen Market schon im ROM hatte bei dessen Installation, könnt ihr einfach das ROM am PC entpacken und "Vending.apk" in /system/app mit der alten Version ersetzen, anschließend das ROM neu packen (NICHT einfach die APK in das ZIP schieben - das funzt dann nicht mehr) - dann einfach das ROM nochmal drüberflashen - dabei gehen im Normalfall keine Daten verloren.

    ich versteh allerdings nicht was ihr gegen den neuen Market habt - ich finde ihn völlig OK (Version 3.1.5).-
     
  10. DHD-User, 26.09.2011 #10
    DHD-User

    DHD-User Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Der Alte ist einfach um Welten schneller
     
Du betrachtest das Thema "Wie bekomme ich den alten Market wieder?" im Forum "HTC Desire HD Forum",