Wie bekomme ich die Google Suche?

T

thorsten84

Neues Mitglied
0
Hier im Forum wird ja beschrieben, wie man das X5 rootet, man findet Hinweise zu Link2SD oder wie man die Kontakt App draufbekommt.
Das hab ich alles schon gemacht, mir fehlt aber eine APP: die Google-Suche. Wo bekomme ich die her? im Play Store wird behauptet sie sei nicht kompatibel zu meinem X5. Wie kann das sein? ist diese APP nicht normalerweise Standartausstattung von Android?
 
Ich habe hier eine Google Now Version gefunden, die von den XDA-Developers für Android ICS modifiziert wurde. Diese habe ich erfolgreich auf meinem Touchlet X5 installieren können. Diese Version funktioniert wunderbar als Ersatz für die Googlesuche.

Für die Jenigen, die nicht wissen was "Google Now" ist: es ist der Nachfolger von Google Search in der neuen Android Version 4.1 Jelly Bean und hat im vergleich zu seinem Vorgänger einige neue Funktionen.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
16
Aufrufe
22.588
goldberg
G
Z
Antworten
1
Aufrufe
1.871
zoran
Z
Z
Antworten
3
Aufrufe
1.600
Odakim
O
Zurück
Oben Unten