Wie bekomme ich Google Maps in der ROM 0.9b installiert?

alarmmaster

alarmmaster

Neues Mitglied
2
Ist Google Maps schon installiert? oder muß man sich das wie in der 0.9b von Android Kun im Google Play Store runterladen.

Original war Google Maps bei mir drauf, aber nach dem flashen auf Version 0.9b mit CWM Recovery war kein Google Maps mehr drauf.

Ich konnte Maps dann im Google Play Store wieder finden und auch runterladen, aber dann bekam ich die folgende Meldung:

"nicht mit anderen Apps mit der gleichen gemeinsamen Nutzer ID kompatibel"

Ich krieg das App einfach nicht installiert.

Was bedeutet die Meldung?

Über eine schnelle Antwort wäre ich glücklich.

danke
 
das habe ich auch erlebt - danach habe ich die ADAC-App installiert (bin auch Mitglied) und die geht genauso gut, sogar noch mit Routenplanung :D

Gruß,

Sukram.
 
Ich hatte vergessen einen Wipe durchzuführen. Deshalb konnte ich Maps nicht installieren.
Nach Wipe und neuer Installation des essential clean Rom 0.9b ist bis auf die Helligkeit des Tabs alles Okt.

Gesendet von meinem GT-P6210 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

blubenow
Antworten
0
Aufrufe
2.102
blubenow
blubenow
A
Antworten
0
Aufrufe
1.372
Aljoscha12
A
S
Antworten
2
Aufrufe
1.349
SourceCoder
S
Zurück
Oben Unten