wie bekomme ich Kurzfilme von Stick oder simkarte zur Galerie

W

werjut3

Neues Mitglied
0
Guten Tag hier alle hat jemand einen TIP für mich ??
habe 2 Kurzfilme vom USB stick per dateiübertragung aufs tab gesendet, prima kam bei Galerie an Konnte ich auch sehen.
Nun wieder 2 übertragen ,kam nicht in der Galerie an sondern bei tranferred.Habe mir dann den Dateimanager HD installiert und die Filme bei Tranferred gefunden.
Frage wie bekomme ich den die Kurzfilme auch zur Galerie hin ???
ACH so : ich habe ein SONY TABLET S 3G

DANKE erst einmal
WERNER aus BERLIN
 
Ich weiß nicht, welche Formate der Galerie voraussetzt, um die Dateien anzuzeigen. Aber vielleicht liegt es daran, dass es zwei unterschiedlichen Datentypen sind. Z.B. deine ersten Daten waren AVI und die andere FLV.
 

Ähnliche Themen

Platsch4567
Antworten
2
Aufrufe
765
Platsch4567
Platsch4567
meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
1.580
meetdaleet
meetdaleet
meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
8.576
meetdaleet
meetdaleet
Zurück
Oben Unten