Wie bekomme ich Links auf mein Handy?

Varek

Varek

Fortgeschrittenes Mitglied
3
aufn Handy... habe es über ne textdatei versucht aber daraus kann ich leider nicht kopieren und in den zwischen lager kopieren...



Hat jemand ne idee???


Grüße
Varek
 
ich verwende immer chrome to phone, dies ist eine app und zu dieser braucht man noch die erweiterung für den browser chrome/chromium... müsst es aber auch für firefox geben soweit ich weiß.
ausserdem gibts es verschiedene bookmark-backup-apps, bei denen man dann die gewissen xml/txt/etc. dateien bearbeiten kann und dann gibt es noch die möglichkeit über facebook, email an sich selber, online notizen (z.b. catch.com), dropbox... also irgendwie wird die schon was einfallen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: stoer und Varek
Ich probier mal einiges... wenns noch fragen gibt melde ich mich nochmal wenn das ok ist...


danke auf jedenfall

so habe es mit Chrome to Phone hinbekommen.... ich danke nochmal...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich verwende dazu einen QR Code generator wie z.b. QR-Code Generator und hebe mit Google Goggles meine Kamera hin und schon wird der Link geöffnet :thumbup:
 
Email me

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.473
androidbastler9
A
T
Antworten
16
Aufrufe
2.128
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten