Wie bekomme ich mein Gmail Posteingang in den "universellen Posteingang"

M

Markus42

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich finde den "universellen Posteingang" von MotoBlur ja ganz gut, aber irgendwie bekomme ich da nicht meine Gmail-Emails rein. :(
Diese werden mir immer separat zugestellt. Ich habe zwar schon versucht in der Anleitung dazu etwas zu finden, war aber bisher erfolglos. Habt Ihr das irgendwie geschafft?

Danke & Gruß
Markus
 
Du musst einfach nur bei der Motoblur Kontenübersicht ein E-Mail Konto einfügen!

Gruß
 
Das habe ich bereits versucht aber dann gehen die ganzen Funktion von Google-Mail verloren, wie z.B. Labels-Verwaltung etc...
 
Mhh oke !

Ich nutze selber kein Gmail!

Aber anfangs hab cih das auch nicht ganz gepeilt mit den Blurkonten deswegen dachte ich, da liegt dein Problem!
 
Das Problem ist, ist gibt die Gmail-App mit den ganzen Funktionen und die Motoblur-App, ohne die Funktionen von Google über dafür mit Einbindung ins Interface vom Flipout....
Man muss sich wohl für eines entscheiden, beides vereinen geht wohl nicht ... :-(
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
3.975
redheat21
R
B
Antworten
3
Aufrufe
5.463
siberia21
S
L
Antworten
5
Aufrufe
5.760
cha-cha
C
Zurück
Oben Unten