Wie bekomme ich mein Mate 8 unter Emui 5.0 rootfähig?

D

Devil76

Neues Mitglied
1
Hallo, habe über adb Fastboot das TWRP 3.1 V4 geflasht. Über die Tastenkombination komme ich nicht ins Recovery von TWRP. Nur über das SRK Tool bootet es mir ins Recovery von TWRP. Dann installiere ich die SuperSu zip-Datei, aber es ist kein Root vorhanden!
Kann mir jemand weiterhelfen?
 
Hallo, ich habe es genau nach der Beschreibung gamacht, aber bei superuser_noverify.zip installieren bei TWRP Recovery bringt er mir immer eine Fehlermeldung "fehlende Md5 Signatur".
Ich weiß nicht was ich falsch mache!!!
 
md5 laden oder signaturprüfung aussschalten
 
Hallo, danke für die Hilfe. Habe die Signaturprüfung ausgeschaltet und siehe da es hat wunderbar funktioniert.

Sent from my HUAWEI NXT-L29 using Android-Hilfe.de mobile app
 
  • Danke
Reaktionen: Tubii

Ähnliche Themen

Cris
  • Cris
Antworten
2
Aufrufe
749
Cris
Cris
R
  • R3ckt007
Antworten
2
Aufrufe
982
R3ckt007
R
BlueZTriXx
Antworten
4
Aufrufe
823
BlueZTriXx
BlueZTriXx
Zurück
Oben Unten