Wie bekomme ich meine Kontakte vom Wave aufs Nexus ?

C

Chain88

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

viele von euch denken sich jetzt bestimmt, oh man was für ne Frage, aber da ich SOWOHL ANdroid als auch Nexus Neuling bin, hier mein Problem :

Ich habe seit heute das Nexus und möchte meine Kontakte von Wave S8500 auf mein Nexus übertragen... hab mir gedacht, easy.. eben beim Wave alles auf SIM kopieren, SIM ins Nexus und dann dort einfach synchronisieren ..

Aber irgendwie find ich nirgends bei ANdroid 4.0 den Butten "Kontakter von Sim Auf Handy" oder so ähnlich ^^

mit Kies (wegen Wave -> fucking Bada) klappts nicht, da Kies das Nexus ja nicht erkennt !!

Hilfeeeeeeeeeeee

Achja, vielen Dank schonmal für eure Hilfe :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

T
Antworten
10
Aufrufe
2.264
titan72c
T
K
Antworten
0
Aufrufe
1.976
Kukkatto
K
Robertooho
Antworten
0
Aufrufe
2.435
Robertooho
Robertooho
Zurück
Oben Unten