Wie bekomme ich meine Kontakte wieder in die Schnellwahl-Leiste?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

flo26

Neues Mitglied
1
Hallo an Alle,
Ich bin seit gestern hier angemeldet und absoluter Neuling was Android und Smartphone betrifft.
ich hab da ein Problem, mein sohn hat mein handy in die finger gehabt und aus der schnell-wahl Leiste die kontakte rausgelöscht (Telefon - Nachrichten - Menü) kann mir jemand sagen wie ich das da unten wieder reinbekomm?

danke schonmal im vorraus

gruss flo
 
moin


einfach ins menü, linke taste drücken und auf bearbeiten, dann kontakte gedrückt halten und einfach wieder da runterziehen
 
  • Danke
Reaktionen: flo26
Appmenü wählen - unten rechts die Menütaste - Bearbeiten ...

;-) Koralp war schneller!
 
  • Danke
Reaktionen: flo26
Einfach im App-Drawer (App Menü) unten links auf den Menü
Button von deinem Handy drücken. Dann auf bearbeiten und nun kannst du deine Kontakte App da rein ziehen.

Edit: mal wieder Donald schneller :-(

Mit meinem GT-I9000 gemeißelt.
 
  • Danke
Reaktionen: flo26
@Kev
wie soll ich den thread sonst nennen?
gib mal vorschläge? ausserdem haben mir die jungs die vor dir geschrieben haben top geholfen, also danke an alle
 
Wurde nun schon umbenannt. Der Titel sollte das Problem beinhalten. Niemand sucht nachher nach z-B. "Neuling braucht Hilfe". Ich bin hier ja nicht für die Vorschläge zuständig, aber das sollte doch jedem einleuchten.
 
ja
 
Wieso ist der Thread noch offen?

Ist ja e schon alles geklärt außerdem gibt es schon viele Threads zu dem Thema.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
  • Kerrin0103
Antworten
0
Aufrufe
3.776
Kerrin0103
K
J
Antworten
3
Aufrufe
3.150
jna
jna
D
Antworten
6
Aufrufe
9.701
jna
jna
Zurück
Oben Unten