Wie bekomme ich meinen Lockscreen so hin???

igonixio

igonixio

Ambitioniertes Mitglied
38
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das sieht echt cool aus, würde auch gerne wissen wie man das so hin bekommen soll
 
Hallo,

kann ich bestätigen: WidgetLocker ist es nicht, den habe ich auf dem Handy und probeweise mal auf dem Tablet installiert. Ein Thema das den Honeycomb Sperrbildschirm nachahmt wäre mir da nicht bekannt.
Vom Stil schauts aus wie ein MIUI Lockscreen, aber auch da bin ich nicht weitergekommen.

Viele Grüße
sesselpupser
 
das wird wohl "circle widget" sein, oder so ähnlich heißt das in verbindung mit widger locker. mir ist nix bekannt womit ich den lockscreen so hinbekomme außer widget locker.
oder es ist einfach nur ein picture. die Uhr ist ja stock.


/edit
circle launcher meinte ich. gib mal im market circle widget ein. da findest noch andere die ähnlich sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
10.817
Aaskereija
Aaskereija
dragonette
Antworten
0
Aufrufe
2.437
dragonette
dragonette
PC-Heini
Antworten
3
Aufrufe
2.613
mrrbr
mrrbr
Zurück
Oben Unten