Wie bekomme ich standart Launcher wieder ??

M

Marwi57

Neues Mitglied
0
HI ,

finde nichts wie ich den Standart Launcher wieder hin bekomme ! ich habe mir den Pro Launcher ex runtergeladen und ich möchte wieder wechseln nur wie ?

habe den Pro launcher schonmal deinstall aber er bleibt da ! auch nach neustart !


danke
 
Hi,anwendungen-anwendungen verwalten-standardeinstellungen des prolaunchers löschen, und es sollte wieder funzen das du den launcher auswählen kannst.Was ein wenig merkwürdig ist das du prolauncher gelöscht hast-bzw.deinstaliert hast und er trotzdem startet.
 
Das habe ich mich auch gerade gefragt, wie kann etwas starten was gelöscht wurde:mellow:

Sollte der erste Tipp nicht helfe nimm den großen Hammer und mach ein Reset, also Einstellungen, Datenschutz und dann Auf Werkseinstellungen, also alles löschen.
 

Ähnliche Themen

mauro1960
Antworten
1
Aufrufe
1.210
orgshooter
orgshooter
der von da
  • der von da
Antworten
5
Aufrufe
4.975
IBCHH
I
compi
  • compi
Antworten
3
Aufrufe
3.364
katerkarlo69
katerkarlo69
Zurück
Oben Unten