1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. nafnaf73, 06.03.2012 #1
    nafnaf73

    nafnaf73 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    ich würde gern auf meinen Dell das WhatsApp drauf machen. Nur leider kann ich es nicht über den Market auswählen.

    Wer weiß hilfe??

    Danke
     
  2. Ahh Eff, 06.03.2012 #2
    Ahh Eff

    Ahh Eff Android-Lexikon

    Was für ein Dell? Android? Was heisst Du kannst es nicht auswählen? :confused:

    Gesendet von meinem GT-I9103 mit Tapatalk
     
  3. nafnaf73, 06.03.2012 #3
    nafnaf73

    nafnaf73 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Da ich mich im Dell Streak 7 Forum mich befinde, dachte ich, es ist klar, dass ich so einen habe, sorry.
    Softwareversion habe ich die 3.2 originale drauf.
    Wenn ich den Market nach WhatsApp suche, dann finde ich nichts. Auf meinem Handy hatte ich es gleich. Sprich, die App wird mir wohl nicht angezeigt, obwohl ich ja eine SIM Karte drin habe.
     
  4. Ahh Eff, 06.03.2012 #4
    Ahh Eff

    Ahh Eff Android-Lexikon

    Kann Dir morgen per PN helfen.....

    Gesendet von meinem GT-I9103 mit Tapatalk
     
  5. nafnaf73, 06.03.2012 #5
    nafnaf73

    nafnaf73 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Gerne, leider bin ich morgen aber erst so ab 22 Uhr wohl online...
     
  6. Ahh Eff, 07.03.2012 #6
    Ahh Eff

    Ahh Eff Android-Lexikon

    Hast Du irgendein Uploadbereich wie z.B. Dropbox oder Cloud etc. ?

    Gesendet von meinem GT-I9103 mit Tapatalk
     
    nafnaf73 gefällt das.
  7. nafnaf73, 07.03.2012 #7
    nafnaf73

    nafnaf73 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    @ahh Eff
    Danke, aber nach Installation bekomme ich nun die Meldung, dass Tablet nicht unterstützt werden.....
    Ich glaube das kann ich knicken...heul
     
  8. Ahh Eff, 08.03.2012 #8
    Ahh Eff

    Ahh Eff Android-Lexikon

    Sch......!!! Das ist mir aber auch neu. Mal gegoogelt? Oder hier im Forum? Schade. Tut mir leid.

    Gesendet von meinem GT-I9103 mit Tapatalk
     
  9. nafnaf73, 08.03.2012 #9
    nafnaf73

    nafnaf73 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Schade, finde durch die Suche und google nichts, was mir weiter hilft...
     
  10. Sammy71, 10.07.2012 #10
    Sammy71

    Sammy71 Android-Hilfe.de Mitglied

    Kein Problem. Ich habe die neuste Whatsapp von der webseite: WhatsApp for Android gedownloadet. Die apk datei dann auf die Speicherkarte kopiert. Root-expolrer auf streak 7 installiert *mein gerät ist gerootet* und dann die apk installiert. Siehe da es läuft alles ohne probleme
     
  11. Ahh Eff, 10.07.2012 #11
    Ahh Eff

    Ahh Eff Android-Lexikon

    Ja funzt mittlerweile bei mir auch prima.....sorry hätt ja auch mal laut geben können. :rolleyes:

    Gesendet von meinem Iconia A501 mit Tapatalk 2
     

Users found this page by searching for:

  1. whatsapp dell streak 7

    ,
  2. dell streak 7 app nicht unterstützt

    ,
  3. whatsapp dell tablet nicht unterstützt

Du betrachtest das Thema "Wie bekomme ich WhatsApp zum laufen??" im Forum "Dell Streak 7 Forum",