Wie bekommt man Rechnung in Android Market ?

N

nhs

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Hallo,

ich habe einige Software vom Android Market gekauft. Zur Steuererklärung brauche ich doch die Rechnung. Wie kann man es bekommen ?
Von Google habe ich nichts weiteres als eine Liste der Bestellungen erhalten.

Gruß
 
Hallo,

bitte solche nicht gerätespezifischen Themen künftig direkt im richtigen Unterforum erstellen. Der Android Market wird ja auch von anderen Geräten genutzt :)

Viel mehr als die standardmäßige eMail wirst Du wohl kaum bekommen können.

Viele Grüße
Handymeister
 
Du hast die email bekommen, die diese ist deine Rechnung. Sonst kannst du alles noch mal bei Google checkout nachsehen

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
4
Aufrufe
245
DOT2010
DOT2010
J
Antworten
2
Aufrufe
324
jagibtsdas
J
Vlad01
Antworten
1
Aufrufe
326
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten