Wie benutzt ihr euer S3 (Tasche, Flip Case...)

Wie benutzt ihr euer S3

  • ohne Hülle/Case/Tasche

    Stimmen: 24 17,8%
  • Flip Case

    Stimmen: 10 7,4%
  • Leder Flip Case

    Stimmen: 11 8,1%
  • Silikon Hülle

    Stimmen: 21 15,6%
  • Display Folie

    Stimmen: 2 1,5%
  • Display Folie + Tasche/Case/Hülle

    Stimmen: 38 28,1%
  • Leder Tasche

    Stimmen: 29 21,5%

  • Umfrageteilnehmer
    135
A

andvol

Dauergast
312
Also raus mit der Sprache, wie benutzt ihr euer S3:

-ohne Tasche
-mit Flip Case
-Ledertasche zum rausziehen
etc...

mfg
Andy
 
Mit Ledertasche zum raus ziehen ;)

Kann hier ein zuständiger Mod eine Umfrage einfügen vielleicht?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
PJF16 schrieb:
Mit Ledertasche zum raus ziehen ;)

Kann hier ein zuständiger Mod eine Umfrage einfügen vielleicht?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Nicht so schnell ich war grad dabei ;)

mfg
Andy
 
Mit einem Case aus hartem Silikon glaube ich mal.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3
 
Pure mit leder/carbon backcover für einen griffigeren Halt.
 
Gibts auch mal so, mal so? :D

Ich habs manchmal naked dabei, meistens in einem Samsung Dot Breeze Case in Blau oder auch schon mal in meiner fitBag Alcantara Blau.

Am liebsten würde ich es immer ohne mitnehmen, aber ich hab Angst vor Sturzschäden. Kratzer wären dagegen nicht so schlimm.
 
Ultraslimcase von Samsung.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Mit Ledertasche zum raus ziehen und kunstleder/carbon backcover plus Folie auf dem Display .:smile:
 
Orginale Flipcover in bebble Blue, es gibt nix geileres


Geschrieben mit meinem iPad 3rd Generation und Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: LouCipher
Genau.
Ist ein geiles Teil.
Es bleibt so schön flach und das Display ist geschützt.
 
Megaliner schrieb:
Orginale Flipcover in bebble Blue, es gibt nix geileres


Geschrieben mit meinem iPad 3rd Generation und Tapatalk
Die Idee dahinter ist gut, aber wenn ich das Cover nach hinten klappe liegt das S3 so bekackt in der Hand. Bin deswegen wieder auf die Ledertasche mit Lasche umgestiegen. Aber da nervt das ständige raus ziehen ;(

mfg
Andy
 
Für was nach hinten klappen ?


Geschrieben mit meinem iPad 3rd Generation und Tapatalk
 
Fitbag.
Ich find diese Cover wo man die Front nach unten ist zur Seite wegklappt/aufklappt mega :thumbdown:
 
Ich nutze nichts zusätzliches. Finde das alles sehr unpraktisch und immer hässlicher als das pure S3.
Hatte vorher ein S1 und auch nach 1, 5 Jahren keinen Kratzer auf dem Display. Reserviere meinem Handy immer eine Hosentasche ohne Schlüssel, Geld etc.
 
Mit Original Slim Case von Samsung/ hellblau in einer Ledertasche mit Ausziehlasche..Und manchmal auch in meinem Raedan-Bag Modell "Robot"... ;)

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Ich benutze ein Silikon Case im Ur-Gameboy look...
 
Ich benutze auch keine Hüllen für das S3.
Ich packe es immer einfach nur in die Hosentasche.Das hatte ich bei meinem vorherigen Smartphone auch so gemacht, und es hat keine Schäden dadurch erhalten.
 
Mein s3 ist permanent nackt, wer so gut aussieht darf sich nicht verstecken :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
opagieselo schrieb:
Ich benutze ein Silikon Case im Ur-Gameboy look...

Könntest Du eventuell mal ein Bild von dem Case einstellen,will mir das auch bestellen... ;)
Danke
Atze

Gesendet von meinem HTC One X
 
mal so, mal so: zZ ohne folie in der alcantara fitBag (tolles teil) :)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
2.421
SaschaKH
SaschaKH
E
  • Gesperrt
  • Emreee
Antworten
1
Aufrufe
1.757
hagex
hagex
D
Antworten
0
Aufrufe
1.773
Donata2002
D
Zurück
Oben Unten