Wie blockiert man Anrufer, die keine Rufnummer übertragen?

A

Andreas G.

Fortgeschrittenes Mitglied
28
Hallo!

Man kann im DHD in der Anruferliste ja bestimmte Anrufer blockieren.
Aber wie macht man das mit Anrufern, die die eigene Rufnummer nicht übermitteln?
Geht dies mit Desire HD eigenen Bordmitteln oder benötigt man eine App (welche?)?

Vorab danke für Eure Hilfe!
 
Einstellungen>Anrufen>zusätzliche Einstellungen

Edit: Sehe gerade das ich deine Frage falsch verstanden hab...
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Das geht nicht, denn dann würdest du ja alle blockieren, die keine Rufnummer übertragen, und das macht ja wenig Sinn. Dann würdest du von älteren Festnetzanschlüssen auch keine Anrufe mehr erhalten.
 
klar geht das :)
im market mal nach call blocker oder call filter suchen
 
Sorry, wollte sagen, dass es eigentlich keinen Sinn macht, da ja unbekannte Anrufer nicht unterschieden werden können, da sie nunmal unbekannt sind. Man kann damit nicht bestimmte unbekannte Anrufer ausfiltern und andere, die man haben will, weiter erhalten. Viele Ämter übermitteln z.B. auch keine Rufnummer, manchmal sogar der eigene Betreiber, je nachdem welche Abteilung anruft, damit die Nummer nicht durch Rückrufe blockiert wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich block grundsätzlich alle anonymen anrufer, wer keine nummer sendet hat etwas zu verbergen.
anonyme anrufer landen bei mir direkt auf der mailbox, wer mir nichts verkaufen will kann ne nachricht hinterlassen und wird zurück gerufen. sinn macht es schon
 
Also ich möchte da nochmal was zu sagen, ich möchte wirklich alle Anrufe blocken, die Ihre Rufnummer nicht übertragen bzw. als unbekannt auf dem Display erscheinen. Werde immer von dubiosen Leuten/Firmen angerufen die mir irgendwas andrehen wollen und darauf habe ich keine Lust mehr.

Also werde ich mir diese call blocker oder call filter mal anschauen!
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.299
FranRi
F
F
Antworten
1
Aufrufe
1.218
Phiber2000
P
H
Antworten
0
Aufrufe
2.162
HTC DHD FAN
H
Zurück
Oben Unten