wie Bootanimation tauschen?

seppel77

seppel77

Neues Mitglied
2
Hi
Ich möchte die Bootanimation meines HOX mit Inert Coin Image mit der alten Bootanimation versehen.
Komme aber mit dem How to nicht klar.Die bootanimation.zip liegt im ADB-Ordner (C:Android) und in System/media (als zip)
Wie bekomme ich das nun hin.

Thanks
 
Code:
adb remount
Code:
adb push hTC_bootup_one.zip /system/customize/resource
Und dann Permissions auf 644 setzen. Weiß ich gerade nicht wies über adb geht, aber kannst ja einfach mit ES Datei Explorer oder so machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: seppel77
So habs gefunden.
Bei IC gehört die zip nach system/customize/resource und heißt dann hTC_bootup_one.zip

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Jap system/media gibt's nicht mehr..

data/local geht aber auch noch
 
Hab mal mein Post dementsprechend angepasst, falls es noch wer sucht ;)
 
Und wer das alles über Recovery flashen will: ich habe eine .zip erstellt, ihr müsst nur noch mit 7zip oder winrar eure bootanimation in den /system/customize/resource Ordner reinkopieren.

Dann einfach im Recovery als zip flashen

Lest dir readme Datei im Ordner und löscht sie danach..

Viel Spaß
 

Anhänge

  • bootanimation_flasher.zip
    125,4 KB · Aufrufe: 212
  • Danke
Reaktionen: seppel77

Ähnliche Themen

Schaeferreiner
Antworten
0
Aufrufe
1.366
Schaeferreiner
Schaeferreiner
B
  • Blaufisch89
Antworten
4
Aufrufe
967
matze0179
M
M
  • Melodiepoet
Antworten
4
Aufrufe
935
B3nder
B3nder
Zurück
Oben Unten