Wie bzw. wo gibt man den PUK ein?

V

vf845

Fortgeschrittenes Mitglied
21
Hi Leute,
hab ein problem mit meinem Blade wenn ich es entsperren möchte, zeigt es nur an "Weitere Informationen finden sie in der Bedinungsanleitung oder wenden Sie sich an den Kundendienst". Und "Notruf" mehr geht nicht.
Hab es schon neugestartet hat aber auch nichts gebracht, ist euch das Problem bekannt??
thx
 
Vielleicht das Muster oder der SIM-PIN gesperrt? Normalerweise sollte da noch eine Überschrift sein oder ein weiterer Text der das ganze erklärt. Versuch doch erst mal ohne SIM hochzufahren.
 
ne Überschrift ode so gibts nicht, es steht nur der oben genannte Text sonst nichts.
ohne sim karte startet das handy normal, aber mit sim karte nicht..
ich hab gestern bisschen einen übern durst getrunken, deswegen weß ich nicht ob ich den pin falsch eingegeben hab. leider gibts keinen möglichkeit den puk einzugeben...
ich werd die simkarte jetzt mal in ein anders handy stecken und schau was passiert

edit: alles klar pin war gesperrt ;) kann geclosed werden
 
Gut.
Für andere mit ähnlichem Problem: AOSP-Android (Android ohne Veränderungen durch den Hersteller) hat keinen PUK-Eingabe-Bildschirm! Motorola und HTC haben afaik einen.
Aber egal, über die Notruffunktion kann man mit


PUK Entsperrung der PIN 1 * * 05 * PUK * NeuePIN1 * NeuePIN1 #
PUK Entsperrung der PIN 2 * * 052 * PUK * NeuePIN2 * NeuePIN2 #


den PUK eingeben.
Quelle:
Mobilemania.de - GSM Codes
 
  • Danke
Reaktionen: 1t5m3 und Paladin

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
939
DPITTI
D
H
Antworten
2
Aufrufe
977
Hirnmatsch
H
H
Antworten
2
Aufrufe
1.527
susisunny
susisunny
Zurück
Oben Unten