Wie ChatOn deinstallieren?

Polarnight schrieb:
Wenn ich das mache erscheint bei mir oben links "stopp erzwingen" aber kein "deaktivieren"

Sorry meinte oben rechts.
 
Randall Flagg schrieb:
Keine App verschwendet Ram. Ram ist verschwendet, wenn er ungenutzt bleibt.
Was nützt Dir ganz toll viel freier Ram?
Das macht das Handy nicht schneller, flüssiger oder what ever.

Man sollte das echt mal ganz oben anpinnen, damit es jeder lesen kann.

Getaptalkt von unterwegs

Wenn eine app im ram rumfliegt die niemals benutzt wird verschwendet sie eben doch ram.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Besorg Dir die App "Root Uninstaller", und fertig. ;) Hab ich auch so gemacht.
 
GSXR-750 schrieb:
Die 2 mb von den 11 GB im Geräte Speicher? Hauptsache die app läuft nicht mehr im Hintergrund und verschwendet keinen ram. Und mit deaktivieren ist das gegeben.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ich sprach nicht von der Größe sondern nur davon das sie nur Optisch verschunden ist, aber immer noch vorhanden.
Wenn man so etwas deinstallieren will, dann nimmt man, meine Meinung, am besten TB, dann verschwindet alles auch das Icon
 
GSXR-750 schrieb:
Wenn eine app im ram rumfliegt die niemals benutzt wird verschwendet sie eben doch ram.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Verstehe es dich bitte: Du hast nichts von freiem Ram.
Und wenn ihr die App über "Stopp erzwingen" beendet, startet sie eh bald wieder, wenn das so in's System implementiert ist.
Und das ist der Performance noch unzuträglicher, als sie einfach so zu lassen.
Wenn dann ganz deinstallieren, alles andere ist Placebo.

Getaptalkt von unterwegs
 
Anscheinend kennst du den Unterschied von stoppen erzwingen und deaktivieren nicht? Keiner redet hier von stoppen erzwingen. Und ein Programm was unnütz ist und im ram belassen wird ist ram verschwendung versteh du das doch l.. meine Güte..

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Moin,
Ich möchte CheatOn deinstallieren.
Geht das? Wenn ja wie?
Danke.

Gruß Klaus
 
Nur mit root rechten, leider

Gesendet von meinem SGS3 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: LiRum
du meinst sicher ChatOn :D
ja, geht nur mit root
 
  • Danke
Reaktionen: LiRum
Wie wäre es denn mit der Suchfunktion - bin mir sicher das Thema wurde schon mehr als einmal behandelt...
 
Suchfunktion spitze!

Was schlägst Du den da als Schlüsselwort vor.
Schau mal selber nach "deinstallieren".

Gruß Klaus
 
Ohne root kannst du es nicht deinstallieren
 
Hallo,

ich habe die beiden Threads jetzt zusammengeführt!

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: LiRum
Moin,

Ok, ohne ROOT nix los. Da ich root (noch nicht will) habe ich
ich im Menü auf "Anwendung ausblenden" ChatOn ausgeblendet.
Wird jetzt auch im Anwendungsmanager (Alle) nicht mehr aufgeführt.
Mal sehen ob jetzt die Update-Meldung noch kommt.
Wenn nicht, wäre das "Ausblenden" auch ein Möglichkeit.

Danke soweit für die Infomationen.

Gruß Klaus
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
21
Aufrufe
1.573
willi19
W
C
  • Gesperrt
  • Crystalgamer33
Antworten
2
Aufrufe
2.486
hagex
hagex
C
  • chaxo123
Antworten
3
Aufrufe
14.920
chaxo123
C
Zurück
Oben Unten