Wie den Streak auf 2.2.2 updaten?

D

dellphone

Neues Mitglied
3
Hi leute ich habe einfach nicht verstanden wie ich mein streak auf 2.2.2 update.ich habe die meldung bekommen aber nirgends ein button für upgrade.

Kann mir bitte jemand helfen.habe bei google gesucht und nichts verstanden
 
Hi, würdest du die anderen Threads ein wenig "verfolgen" wüsstest du bereits das ich "angeboten" habe mich "evtl..." (wenn es meine Zeit zulässt) etwas später mal das Rom zu testen... + einen Thread (Anleitung) zum flashen verfassen...

Eig. kannst du auch die Anleitung für das 2.2.2/345 nutzen ;) ist so gut wie das gleiche Rom... und auch das rooten läuft gleich ab ;)
Musst also nicht bei google suchen... sondern mal hier im Forum die bestehenden Anleitungen lesen ;)
Das meiste findest hier... Root / Hacking / Modding für Dell Streak auf Android-Hilfe.de ;)
Ansonsten noch ein wenig Geduld und auf den 2.2.2/351 Anleitungs Thread warten ;)

MfG

UKSheep
 
dellphone schrieb:
Hi leute ich habe einfach nicht verstanden wie ich mein streak auf 2.2.2 update.ich habe die meldung bekommen aber nirgends ein button für upgrade.

Kann mir bitte jemand helfen.habe bei google gesucht und nichts verstanden

hast du eine Lösung gefunden ich habe das gleiche verhalten
 
Nee leider nicht.ich warte erst mal ab
 

Ähnliche Themen

S
  • streaky
Antworten
1
Aufrufe
1.178
streaky
S
P
  • percula747
Antworten
2
Aufrufe
1.322
Tittheir
Tittheir
pakino
  • pakino
Antworten
1
Aufrufe
1.064
enidandreas
E
Zurück
Oben Unten