wie die 3D ansicht bei google navi???

ozhan

ozhan

Dauergast
28
hi,

habe gestern das google navi getestet und nicht schlecht.

Habe aber bei youtube ein video gesehen, wo jemand es auf seinem milestone hatte und es aber in 3D durch die strassen navigiert hat und sogar in satelieten karten, also live bilder.

Wie kann ich das einstellen? bei mir ist nur vogelperspektive. oder muss ich ein bestimmtest google navi instalieren dafür?
 
ozhan schrieb:
oder muss ich ein bestimmtest google navi instalieren dafür?

StreetView funktioniert in Deutschland nicht. Geh mal in den USA (z.B. New York) auf eine Strasse, dann sollte sich die Option aktiveren lassen.

Darüber gibts es aber gefühlte 15497 Threads. :rolleyes:
 
Streetview meinte er nicht. Er meint die 3D-Ansicht bei der Strassenführung, wie es jedes Navi kann. Die Option hab ich auch noch nicht gefunden.
 
ähm, ist das nicht streetview???
 
streetview sind die abfotografierten strassenansichten, gegen die unsere notorisch
datensammelnde regierung gerade sturm läuft.

die 3d ansicht ist einfach eine gekippte ansicht der vektorkarten.

du bekommst die satelitenkarten indem du satelitenkarten bei maps einstellst!
und sobald du losfährst kippt maps navi die karte automatisch leicht an, egal ob
vektor oder satelit. ich hoffe das meinst du, wenn nicht musst du das video
hier wohl mal verlinken
 
ja das Video wäre nicht schlecht , weil sonst versuche es einfach unter Layer
 
aso... Na ja, ob ich das nun 3d nennen würde... :)
 
Wenn im sat Layer dich bewegst rutscht die blickrichtung etwas in fahrtrichtung!
 
ich werde das video mal morgen verlingen, das gibt mehr licht auf die sache^^
 
Das ist Street View, was es in Deutschland noch nicht gibt.
 
na dann hat sich das ja erledigt, schade muss mal wohl abwarten.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
4.134
-FuFu-
-FuFu-
A
Antworten
0
Aufrufe
2.929
Andymiral
A
paysano
Antworten
0
Aufrufe
1.788
paysano
paysano
Zurück
Oben Unten