Wie DockingMode/Quer-Display aktivieren ?

T

tree-snake

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Leider aktiviert meine Dockingstation nicht den Quermodus.

Da muss es doch irgendwie mit Root ne Möglichkeit geben das manuell dann zu aktivieren :confused2:
 
Woanders wurde schon die App "Rotation Locker" erwähnt. Ist aber nicht, was du suchst, richtig? Du brauchst ein "Rotation Locker immer wenn das Gerät lädt".
 
Naja wenns über ne App/Klick geht solls mir auch recht sein... mal testen.

okay läuft, ist schon mal nicht schlecht.
 
Nach einiger Zeit stellt es sich aber zurück, hatte ich jedenfalls so beobachtet. Ich kann es gerade auch reproduzieren, wenn ich den USB-Stecker ab- und anstecke. Wie gesagt, schau mal ob es deine Bedürfnisse erfüllt. Ich suche etwas ähnliches wegen dem Touchstone-Mod, den ich vor habe.
 

Ähnliche Themen

L
  • lenovothinkpad
Antworten
0
Aufrufe
2.057
lenovothinkpad
L
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
1
Aufrufe
1.894
bluedesire
bluedesire
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
1.704
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten