Wie eine Verknüpfung oder Widget für Flugmodus erstellen?

O

ody

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo Gemeinde,

ich bin am verzweifeln! Nachdem sich mein HTC- Touch nach einem Netzverlsut nicht mehr automatisch einbucht und ich nicht den umständlichen Weg über Einstellungen, Wireless, Flugmodus aktivieren/ deaktivieren gehen möchte, möchte ich mir eine Flugmodus- Verküpfung auf dem Desk erstellen. Leider finde ich weder in Verknüpfungen oder Widget zum Startbildschirm hinzufügen den Flugmodus.
Kann mir jemand mitteilen wie ich das Prob in den Griff bekomme?

Danke und Gruß

Ody
 
Hab zwar nur ein G1, aber da mach ich immer folgendes:

Ausknopf (Auflegen) lange drücken, Flugmodus an/aus schalten, fertig
 
Auflegen lange drücken halte ich auch für am sinnvollsten.

Es gibt auch "Beautiful Widgets" (beim aktuellen Cyanogenmod dabei), mit denen man sich auch ein hübsches Widget mit Flugzeug, Schalter und rot/grünem Lämpchen anlegen kann, wenn man das unbedingt will.
 
...merci, mit der lösung komme ich gut klar.
Danke das wars.

Gruß Ody
 

Ähnliche Themen

F
  • .fr3sh
Antworten
2
Aufrufe
1.396
art78250
art78250
B
Antworten
9
Aufrufe
1.390
Br3nd3n
B
W
Antworten
1
Aufrufe
1.373
Steppo
Steppo
Zurück
Oben Unten