Wie eingegangene Emails in einem Ordner speichern?

albert1234

albert1234

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Wie kann man auf dem Handy eingegangene Emails in einem beliebigen Ordner speichern? Das Handy bietet nur die Verschiebung in den Papierkorb an?
 
Diese Frage würde mich auch interessieren.
Hoffentlich antwortet jemand!
 
Da ich eure Voraussetzungen nicht kenne, sag ich euch wie ich es mache:

Hauptaccount ist Gmail + 2 weitere + 3 1&1 Accounts. Letztere lass ich von Google abholen, womit diese eigene Label haben. Das Labelsystem von Google ist flexibler als Ordner, da ich einer Mail auch mehrere Label zuordnen kann. Weiterhin hab ich diverse Label angelegt, so das ich alle Mails nach Bereichen ablegen kann. Für das alles nutze ich nur Gmail und das seit Jahren, ohne jegliche Probleme. ;-)
 

Ähnliche Themen

mbox
Antworten
0
Aufrufe
158
mbox
mbox
F
Antworten
5
Aufrufe
179
sylvester78
S
Zurück
Oben Unten