"Wie?" Einstellen von Klingeltönen

iRobbin

iRobbin

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Ich weiß im ersten Moment klingt die frage identisch, ich weiß schon wie ich den Standort klingelte einstellen kann. Was ich aber nicht weiß - wie stell ich klingeltöne unterschiedlich benachticjtigungen ein? (Telefon, SMS, E-mail)
Wie gehts das?
 
einstellungen--> sound und display --> benachrichtigungston für alle arten von benachrachtigungen - soweit ich weiß kann man email, sms, etc nicht utnerschiedlich einstellen
 
Mit Ringdroid kann man immerhin noch zwischen Alarm, Nachricht und Klingelton wählen.

Liebe Grüße

Benny
 

Ähnliche Themen

AdO089
  • AdO089
Antworten
5
Aufrufe
3.183
gado
gado
K
  • krümelmonster
Antworten
3
Aufrufe
2.375
krümelmonster
K
B
Antworten
4
Aufrufe
1.716
buka09
B
Zurück
Oben Unten