Wie einzelne Internetseiten sperren?

K

KSmagic

Neues Mitglied
0
hallo.
ich habe im forum schon herumgeschaut um eventuell eine antwort auf meine frage zu finden.
Habe nur etwas mit der software APNdroid gelesen,aber diese sperrt ja die komplette internetverbindung.
Habe mein HTC magic auch noch nicht all so lange und wollte erfragen,ob jmd. eventuell weiß wie man einzelne Internetseiten sperren kann, vllt. in den einstellungen oder mit einem Programm aus dem market.

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!
danke schonmal im vorraus:o
 
Keine Ahnung, ob es da irgendwas gibt. Was mir spontan einfällt, ist als root die /etc/hosts zu ändern, dass die entsprechende Webseite auf localhost umgeleitet wird.
 
Ja, wobei es bei "richtigen" Linuxsystemen manchmal vorkommt, dass einige Programme die Einträge in /etc/hosts einfach ignorieren.
Code:
127.0.0.1 www.google.de
Damit würdest du google.de auf localhost umleiten, es wäre also nicht aufrufbar.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
740
allsquare
A
C
Antworten
2
Aufrufe
154
DOT2010
DOT2010
T
Antworten
10
Aufrufe
452
Tooobi
T
Zurück
Oben Unten