Wie Email Abrufzeitraum einstellen?

H

hawkb

Neues Mitglied
0
Hi,
ich war mir absolut sicher das man einstellen konnte wann emails abgerufen werden, also nur von 8:00 bis 23:00 z.B.
Ich kann es aber nicht mehr wiederfinden wo man das einstellt.
Smartphone ist ein Samsung Galaxy S2.
Bei "Eingehende Servereinstellungen" gibt es den Unterpunkt nicht.
Oder vertue ich mich gerade? Hatte davor das HTC Desire, konnte man das nur da einstellen?

Edit: Hab mich wohl vertan, hab mir das HTC von einem Arbeitskollegen angeschaut, dort kann man das einstellen,
Beginn und Ende der Hauptzeit.
Wäre schön wenn man das beim Samsung auch einstellen könnte.
Ist son Email Widget übertragbar?
 
Zuletzt bearbeitet:
Darf man fragen, zu welchem Zweck du den "Abrufzeitraum" einstellen willst? Vielleicht kommt man dann ja auf noch andere Ideen ...
 
Ich nutze mein Samsung auch mal als Wecker, liegt also auf dem Nachttisch.
Und ein *Buding* morgens um halb vier hat mich des öfteren schon mal wachgemacht.
Ständig laut und leise stellen Tags und Nachts hab ich keine Lust zu.
Alternativ könnte ich diesen Groupon Mist auch wieder abbestellen.

Was ist denn mit einem anderen Mailprogramm, K-9 z.B.?
Hab da was von einem Ruhemodus in den Bewertungen gelesen, vielleicht klappt´s damit.
Schade das es das nicht als Widget gibt, ich werd´s mir mal anschauen.
 
hawkb schrieb:
Ständig laut und leise stellen Tags und Nachts hab ich keine Lust zu.
Manuell könntest du den Ton abschalten, ausgenommen z.B. für Wecker (das können Widgets wie z.B. Switch Pro)

Wenn dir das zu lästig ist, gibt es auch Apps, mit denen du Profile anlegen kannst oder mit denen du zeitgesteuert Ton an/aus schalten kannst.
Was ist denn mit einem anderen Mailprogramm, K-9 z.B.?
Hab da was von einem Ruhemodus in den Bewertungen gelesen, vielleicht klappt´s damit.
Da muss jemand anders was zu sagen, nutze ich nicht.
 
Hab K9 mal installiert, sieht ganz gut aus, da kann man zwischen x und y Uhr alle Benachrichtigungen ausschalten.
So etwas wie Switch Pro wäre natürlich auch eine Alternative.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
26
Aufrufe
543
holms
holms
H
Antworten
13
Aufrufe
541
konitime
konitime
M
Antworten
0
Aufrufe
113
Munro
M
Zurück
Oben Unten