Wie EMails aus Papierkorb wiederherstellen?

R

Razr

Neues Mitglied
0
Ich habe mir gestern das Update auf 4.0.4. gezogen. Von manchen Bedienungselemten her für mich eine ziemlich große Umstellung. Besonders die Mails machen mir zu schaffen.

Lade mir die Mails von meinen Server-Mail-Accounts via IOP3 auf das RAZR herunter. Nach dem Update synchronisierte sich das Handy korrekt auf die Accounts. Nachdem ich die Mailflut auf meinem Handy eindämmen wollte, löschte ich diese, ohne vorher die Einstellungen im Backend "Eingehende Emails" zu checken. Dort stand nämliche bei "Eingehende E-Mail von Server löschen" ein -> Beim Löschen aus dem Posteingang :blushing:

Und nun hatte ich das Problem. Alle Mails wurden von meinem EMail-Konto auf dem Server gelöscht :thumbdn: Sch XXX

Zum Glück befinden sich die Mails aber noch auf dem RAZR im jeweiligen Papierkorb. Wie kann ich diese Mails denn wiederherstellen, bzw. evl. sogar auf meinen Server zurückschicken ???

Habe leider auf der 4.0.4.-Oberfläche nichts gefunden, wie man die Mails aus dem Papierkorb wieder in den Posteingang zurückschieben kann :mellow:

Hoffe auf Eure Hilfe!

Danke und Gruß
Razr
 
Labels - Papierkorb - gewünschte Mails markieren (Haken setzen) - Labels (Das Symbol links unten) - Haken bei Posteingang setzen - OK. Fertig!
 
Hallo s!le,

danke für Dein Feedback, aber sorry, stehe etwas auf der "Leitung".

Also in den Papierkorb des jeweiligen Postfaches gehen, dann alle gelöschten Mails markieren (erst eine, dann erscheint bei mir links das 3er Symbol für alle auswählen). Und dann?

Was sind Labels? Habe unten links nur den Papierkorb, dann das Briefsymbol und dann das Fähnchen :unsure:

Gruß
Razr
 
Warte mal. Nutzt du Google Mail zum synchronisieren oder den alternativen email Client?

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Ich hole mir die Mails via POP3 von meinen Mailkonten.

Jetzt liegen alle auf dem RAZR im Papierkorb und ich würde diese gerne zurück in den Posteingang bekommen.

Ein Traum wäre es, wenn ich diese dann im zweiten Schritt wieder zurück auf meine Mailaccounts bekäme.

Auf der neuen 4.0.4er Version finde ich einfach nicht die Verschiebemöglichkeit in den Posteingang. So wie ich mich erinnern konnte, war das mit der Vorgänger-Android-Version noch möglich:blink:
 
Mit dem Mail-Client kenne ich mich leider nicht aus. Habe den nicht mal auf den Gerät drauf, sorry. ^^
 
Wenn man im Papierkorb eine Mail öffnet, hat man über die Menütaste noch ein paar Optionen, z. B. drucken.

Was hats eigentlich mit den Fähnchen auf sich?
 
Wenn ich im Papierkorb eines Mailkontos bin, habe ich außer "Alle auswählen" mit dem linken Menüpunkte (drei übereinanderliegende Striche) KEINE weiteren Möglichkeiten. :ohmy:

Hat sonst keiner den MAIL-Client "E-Mail" eingerichtet???
 
Im Papierkorb erst noch die gewünschte mail öffnen, also anklicken!!!

Dann die 3 Striche anklicken. Dann kommt die Auswahl:
E-Mail speichern/Drucken/Zur Aufgabe hinzufügen/Termin erstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig, danke Dir!

Jetzt wäre es natürlich noch toll, wenn dort irgendwo "weiterleiten" stünde ...

Wie kann ich die Mails wieder an mein Hauptpostfach auf dem Server zurücksenden?
 
Die wirst Du da wohl auch aus dem Papierkorb holen müssen.
 
Wenn man unter Einstellung -> Allgemein -> Gesten für E-Mail-Listen -> Gesten für Emails aktiviert und unter einer weiteren Option das Verschieben auswählt, anschließend in den Papierkorb wandert und diese Geste ausführt, dann wird man sehen, dass das Verschieben von Emails von POP3-Konten nicht unterstützt wird. Dieses funktioniert in keinem Ordner eines POP3-Email-Konto. Leider. Vielleicht hat ja jemand hier ein anderes App für POP3-Emails zu Hand, wo diese Funktion unterstützt wird.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
770
Spinatlasagne
Spinatlasagne
T
Antworten
2
Aufrufe
1.557
tubser
T
T
Antworten
2
Aufrufe
949
tr4nc3r
T
Zurück
Oben Unten