1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Bambule03, 07.09.2011 #1
    Bambule03

    Bambule03 Threadstarter Android-Experte

    Hallo,

    habe mir heute ein Desire Z mit Vodafone Branding bestellt und würde gerne wissen on die Möglichkeit besteht das Branding zu entfernen?

    Sent from my Nexus S using Tapatalk
     
  2. viper2097, 08.09.2011 #2
    viper2097

    viper2097 Android-Lexikon

    Soviel ich weiß nur mit einer Goldcard, auf xda gibts genügend anleitungen dazu...
    Das Problem liegt darin, dass man es downgraden muss um permroot usw. zu bekommen, das kannst aber eben nur mit einem device machend as kein branding hat...


    Wenn du allerdings stock bleriben möchtest, ist die frage ob du das wirklich notwendig hast, denn das branding beschränkt sich soviel ich weiß hauptsächlich auf einen splashscreen...
     
  3. Bambule03, 08.09.2011 #3
    Bambule03

    Bambule03 Threadstarter Android-Experte

    Hallo

    habe das Gerät eben bekommen von MeinPaket.de und es ist tatsächlich nur ein kurzes Logo am Anfang beim Booten.

    Ich denke dafür ist der Aufwand zu groß!
     
  4. dazw, 08.09.2011 #4
    dazw

    dazw Android-Guru

    Wenn Du es doch machen willst, schaue bitte in die Downgrade- /Root-Threads. Dort gibt es genug Leidensgenossen ;)
     
  5. Lubomir, 21.09.2011 #5
    Lubomir

    Lubomir Android-Lexikon

    Ne, brauchst keine goldcard bzw geht auch ohne. Setze CID = original und wenn du originale HTC software drauf willst, kannst du dir dann die neueste ohne brandring drauf packen.
    Genrell kann ich dir CyanogenMod aber sehr empfehlen ;)
     
Du betrachtest das Thema "Wie entferne ich das Vodafone Branding" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire Z",