Wie entferne ich den Sim Lock auf mein Defy+?

P

pantherliner93

Neues Mitglied
0
Guten abend,
ich bin neu hier und würde gerne wissen wie der Sim Lock aus dem Handy gelöscht werden kann , ich hab schon versucht neue Rom drau zu spielen, aber irgendwie funktioniert das nicht so , wie ich es gerne will -.-
Vielen Dank im Vorraus
MFG
pantherliner93
 
Insg. 2 Jahre warten dann umsonst freischalten lassen, Code beim anbieter kaufen, oder mittles ner Box entsperrenen lassen. Umsonst ist da nix möglich.

Und wer zum Henker verbreitet immer noch die Märchen, daß durch flashen der SimLock weg ist?

Mutig ist der, der mit Durchfall einen fahren lässt!
 
Okay vielen herzlichen dank :)
 
Wenn ich mich nicht ganz irre müsste doch ein simlock mit einem CR entfernt werden.

Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App
 
kobra83 schrieb:
Wenn ich mich nicht ganz irre müsste doch ein simlock mit einem CR entfernt werden.

Einfaches flashen mit einem anderen ROM entfernt keinen SimLock! Das ist immer noch ein Ammenmãrchen!
_______
Mutig ist der, der mit Durchfall einen fahren lässt!
 
SIM Lock = gesperrte SIM Karte durch den Telefonanbieter, mit einer SIM-Karte eines anderen Anbieters ist kein Telefonieren möglich. Entsperren durch Codekauf aus dem INET oder Handyshop möglich, wenn man nicht warten möchte.

Branding = Verkäufer, Händler, Anbieter hat einige Apps zur StockRom dazugepackt, u. U. auch Hintergrund, Boot-Logo gewechselt. Abhilfe hier: Flashe Stock- oder ServiceROM des Herstellers. Oder CR.

Das sind zwei von einander unabhängige Dinge.
 

Ähnliche Themen

T
  • Telefonigel
Antworten
1
Aufrufe
1.800
Telefonigel
T
S
Antworten
0
Aufrufe
1.800
samdroit
S
G
  • globuli17
Antworten
0
Aufrufe
1.605
globuli17
G
Zurück
Oben Unten