1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. teddybär098, 12.12.2011 #1
    teddybär098

    teddybär098 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey Leute,
    ich habe vor zwei Tagen ein Galaxy Ace bekommen. Ich habe ausversehen eine Uhr auf der ersten Seite platziert und jetzt weiß ich nicht wie ich sie wieder netfernen kann. Ich habe auch schon gegoogelt, aber nichts gefunden. Und auch in diesem Forum habe ich dazu nichts gefunden. Ich hoffe jemand kann mir helfen.
    Danke im Vorraus.
     
  2. Bernhard3, 12.12.2011 #2
    Bernhard3

    Bernhard3 Erfahrener Benutzer

    Mit dem Finger drauf bis es vibriert dann einfach runter in den Papierkorb ziehen .

    Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de-App
     
    teddybär098 bedankt sich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. wie lösche ich widgets

    ,
  2. wie loesche ich widges

    ,
  3. wie lösche ich widgets htc