Wie entsperre ich mein Handy bei defektem Fingerscanner?

M

mobilematic

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo, ich mache mir Gedanken wenn das schlimme passieren sollte und mein P9 nicht mehr per Fingerscanner zu entspeeren wird. Gibt's eine andere Lösung dafür? Die Batterie kann man ja nicht rausnehmen.
LG. Mobilematic
 
Wenn ich mich richtig erinnere muss man als Alternative zum Scanner noch eine PIN festlegen um im Fall das der Fingerabdruck weswegen auch immer nicht gescannt werden kann, daß Smartphone mit dieser PIN zu entsperren.
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Richtig, Entsperren kann man dann auch jederzeit per PIN. Ist schon mal praktisch, wenn die rechte Hand gerade voll Schwarzwälder Kirsch ist oder der Hund dauf liegt ^^
 
Wenn du deinen Finger nicht auf den Sensor legst (hierbei wird das Gerät entsperrt und eingeschaltet) schaltest du es ja um es zu benutzen über die Ein/Aus Taste ein. Hier wirst du automatisch zur PIN Eingabe aufgefordert. Beim festlegen des Sensors als Entsperrmethode muss man automatisch eine zweite Entsperrmethode mit wählen.
 
vielen Dank euch für die Infos. Ich werde es mal ausprobieren. Ist mein erser Handy mit so einem Scanner.
 
Der Sensor ist sehr zuverlässig und das Smartphone lässt sich damit sehr fix entsperren.
Ist auch mein erstes Smartphone was so etwas verbaut hat, aber ich finde es super und möchte es nicht mehr missen.
 
Hey kurze Frage,
Sorry dass ich das so schreiben muss, aber ich bin irgendwie zublöd gerade einen Beitrag zu verfassen.
Folgendes mein Huawai P9 lite ist mir ins Wasser gefallen, ansich funktioniert es ja noch.
jetzt kommt aber daer Haken, Wenn ich es anschalte kommt halt so ein eRecovery, mit dem Menü : Shutdown, Reboot, oder das letzte System runterladen. Hab letzters versucht, aber mein Handy kann sich nicht mit dem Wlan verbinden und weiß nicht warum.
Wäre extrem dankbar wenn mir einer helfen kann, bin nämlich schon komplett am verzweifeln ....
 

Ähnliche Themen

ohneGoogle
Antworten
2
Aufrufe
445
Nightly
Nightly
H
Antworten
0
Aufrufe
822
handysniper
H
I
Antworten
3
Aufrufe
828
ImTheZer0
I
Zurück
Oben Unten