Wie erfolgreich ist das G1?

J

joschijoschi

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Nicht um hier ein Wettbewerb gegen das Iphone aufmachen zu wollen, aber interessieren würde mich es schon, wie viele G1 (im Vergleich zum Iphoe) verkauft worden sind.

Weiß jemand was darüber?
 
Tach,

beim iPhone hat T-Mobile ja den Verkaufsstart richtig gepuscht. Beim G1 kann man da nicht wirklich von sprechen. Da konnte auch die TV Werbung nicht wirklich was ausrichten. Zwar sollte es exclusiv sein aber auch da haben sie gepazt. MM und Co. waren zum gleichen Zeitpunkt zur Stelle.

Ich vermute das ein Bruchteil, von der eigentlichen Planung, verkauft wurde. Nach wie vor haben die Händler einen Focus auf das iPhone und vernachläßigen das G1 sträflich. Berater in den Shops sind überfordert und haben fast keine Ahnung vom G1. Der spezielle Verkaufsständer ist ebenfalls, aus meiner Sicht, ein Witz. Er lädt nicht wirklich zum probieren ein.... alles zu umständlich und super gesichert.

Von daher... wenn sich da nichts entscheidendes ändert werden wir noch eine Zeit lang zu den besonderen Menschen gehören die ein G1 besitzen. :)
 

Ähnliche Themen

BlutAxt74
Antworten
2
Aufrufe
2.108
wakkaluba
W
L
  • LaueGTH
Antworten
1
Aufrufe
2.198
winne
W
Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.404
Kouya1600
Kouya1600
Zurück
Oben Unten