Wie erkenne ich ob das Ace gerootet ist?

dolorminsport

dolorminsport

Neues Mitglied
3
Hallo,

habe mein Ace heute mit SuperOneClickv1.9.5-ShortFuse gerootet und Titanium Backup installiert. Laut SuperOneClick ist das rooten auch erfolgreich gewesen.

Kann man jetzt irgendwo erkennen ob Root aktiv ist????

Wie kann man mit Titanium Backup die SystemApps runterschmeißen?
In der App selbst werden keine Apps angezeigt.

Gruss
dolorminsport
 
Wenn du das App "Superuser jetzt in deinem Menü hast ist es gerootet. Ohne das App kannst du anderen Apps keine Rechte geben

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: dolorminsport
Danke für die Schnelle Info.

Das App Superuser ist nun da.
Nur steht dort unter Apps

"Keine Apps in Liste"
 
Hi,

wenn du nun eine App ausführst, die Root-Rechte benötigt, bekommst du eine Superuseranfrage, die du bestätigen musst.
 
OK Danke,

könnt Ihr mir gerade mal zufällig eine nützliche APP sagen, damit ich das mal testen kann.
 
Titanium Backup wäre ein gutes Testkaninchen.
Ansonsten einfach mal nach Root im Market suchen.
 
  • Danke
Reaktionen: dolorminsport
mit Titanium backup kannst du testen, ob du Apps sichern kannst. Wenn ja, hast du Root-Zugriff.

EDIT: Zu langsam ;)
 
  • Danke
Reaktionen: dolorminsport

Ähnliche Themen

rsboxing
Antworten
1
Aufrufe
1.537
magicw
magicw
R
Antworten
5
Aufrufe
8.256
magicw
magicw
J
  • JürgenMüller
Antworten
6
Aufrufe
1.770
FallenWitcher
F
Zurück
Oben Unten