Wie erneuert man die Firmware im CSC Modus mit Windows 10?

M

mbpho

Gast
Hallo,
ich hab ein bekanntes Problem mit mein Padfone 2, es hängt sich beim Hochfahren beim ASUS Logo auf.
Ich hatte mich bereits etwas informiert hier im Forum, konnte jedoch leider meine Frage nicht beantworten.
Vorab: Das Padfone 2 kommt noch bis im recovery mode und im CSC mode.
Ich hab gelesen das es eine neuere Firmware für das Handy gibt als ich bisher drauf hatte. Ich hab die auch gefunden und geladen jedoch weiß ich leider nicht wie ich die auf das Padfone bekomme.
Achja zurückgesetzt hab ich es im recoery modus schon einige male ohne Erfolg.
Jetzt ruht meine Hoffnung darin das es mit der neueren Firmware wieder funktioniert.
Wenn jemand eine andere Lösung hat, währe ich auch sehr dankbar.
Bitte recht simpel erklären da ich noch nicht all zu viele Erfahrungen darin hab. ;-)

Danke!!!

Das Bild zeigt wie mein aktueller Stand ist falls es Hilft.
2017-01-18 19_41_51-Thema erstellen.png
 

Ähnliche Themen

danielmann
Antworten
0
Aufrufe
422
danielmann
danielmann
M
  • Maggus05
Antworten
0
Aufrufe
1.633
Maggus05
M
M
  • Matze__93
Antworten
2
Aufrufe
1.996
peterfarge
P
Zurück
Oben Unten