Wie ersetzt man Icons der Apps und in der Dockleiste

I

iceman_fx

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hi.
Wie kann man denn eigentlich die icons der Apps ersetzen?

Z.b. das Icon der k1-mail App ist nicht wirklich schön.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
MMhhh,
in diesem Bearbeitenmenü war ich schon mehrfach drin, habe aber bisher nichts zum Iconändern gesehen.
Muss ich dann gleich noch mal schauen.
 
Habe ich gerade noch mal gecheckt, aber ich kann dort die icons nicht ändern.
Ich meine nicht die Apps tauschen, sondern wie ich von den dort liegenden Apps die icons und idealerweise auch den Namen ändern kann.

Z.B. beim K1-Mail möchtge ich nicht das Bild von diesem Roboterhund haben sondern ein schönes Emailsymbol.
 
Geht beim Standardlauncher nicht, dafür brauchst du einen Alternativen wie z.b. Launcher Pro, Go Launcher oder ADW Launcher ex.

Sent from my GT-N7000 Galaxy Note
 
Oder eine App die Verknüpfungen erzeugen kann. Ging das nicht mit dem Astro Datei Manager?
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.298
juni
J
M
  • mischa2014
Antworten
1
Aufrufe
1.579
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
Zurück
Oben Unten