Wie erstellt man Screenshots mit dem Wiko Darkmoon?

D

dialbla

Neues Mitglied
2
Hallo,

ich bin mir sicher, dass dies eine Dummy-Frage ist, aber ich habe jetzt mit diversen Tastenkombinationen
und Apps versucht, Screenshots von meinem Darkmoon zu erstellen ... und es bisher noch nicht geschafft.
Wer kann mir hier weiterhelfen??

Darkmoon, gerootet mit Framaroot 1.9.0
32 GB -Intenso SDHC-Card, Class 10

alles scheint zu funktionieren, nur das mit den Screenshots klappt nicht ...

Besten Dank vorab für freundliche und hilfreiche Hinweise!!

Have a good time ...
Dieter
 
Versuch mal "Leiser" und "Power" gleichzeitig zu drücken und für einige Sekunden gedrückt zu halten.
 
Danke für Deine Antwort, aber genau diese Tastenkombination geht leider nicht ...
Auch Leise und Home, Laut und Leise und Power, Laut und Leise und Home ... funktionieren nicht.

Wer weiß Rat??
 
Sicher, dass es da nicht an deinem Timing scheitert? Das ist nicht immer einfach. Das Darkmoon wäre das erste Wiko, bei dem diese Tastenkombination nicht funktioniert.
 
Guten Morgen,

Du hattest recht!! Es war mal wieder der DAU, der das Gerät nicht richtig
bedient hat bzw. zu ungeduldig war ... :-(
Aber es ist auch ganz schön pfriemelig ...

Aber Hauptgrund meiner Antwort: Vielen Dank für Deine Hilfestellung!! :thumbup:

Danke und Grüße
Dieter
 
  • Danke
Reaktionen: Verpeilter Neuling
Dann vielen Dank für deine Rückmeldung. Helfe doch immer gerne (zumindest solange die User freundlich bleiben, was bei dir ja der Fall war). Hauptsache es funktioniert. Ich kann dich beruhigen. Du bist nicht der erste, der mit Screenshots seine Probleme hat. Wenn du das ein paar Mal gemacht hast, dann wird es immer einfacher. Ist halt auch Übungssache.
 
  • Danke
Reaktionen: Defybob

Ähnliche Themen

U
Antworten
1
Aufrufe
1.693
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
D
  • Doener666
Antworten
1
Aufrufe
1.589
Wiko_fan
Wiko_fan
G
Antworten
1
Aufrufe
1.650
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Zurück
Oben Unten