Wie fange ich an mit dem Motorola Xoom?

Passt alles, der Vorbesitzer war gemeldet - :)
Zum Glück.
Schreibe soeben mit meinem Xoom! :)
Frage: Wenn ich mir Nachrichten oder von YouTube Video anschauen möchte habe ich nur die halbe Seite und die Bilder oder der Film ist senkrecht gestreckt. Alles ist lang und schmal.
Wie kann ich das ändern?
 
Bitte was?


Benutzt du die Youtube app? Oder die mobile Seite von Youtube?

ich denk mal die mobilen seiten ... Youtube und die Nachrichtenseiten, haben ganz unten meist ein "zurück zum Desktop" Button, den klicken dann ist es für die Zukunft gespeichert!

Hast du bessere Qualität der Videos und auch ein schöneres Layout!
 
[QUO drauf gedrücktTE=Zipfelklatscher;1482622]Ist das Xoom denn überhaupt geschützt? Versuch mal, den kleinen Kreis mit dem Schloss auf den grossen Kreis zu ziehen. Damit wird der Screenlock aufgehoben (also quasi wie der Entsperrschieber beim ipad).[/QUOTE]

Hab immer nur drauf gedrückt - wäre ich nie drauf gekommen. Merci:winki:
 
Warum hab ich das Gefühl, dass dieser Thread noch sehr sehr lange wird... ;)











Gut, dass wir Xoomler so hilfsbereit sind!! :)

regards
Chris
 
  • Danke
Reaktionen: oohlen
Chris101 schrieb:
Warum hab ich das Gefühl, dass dieser Thread noch sehr sehr lange wird... ;)


Na bisher was´s doch lustig :D
 
  • Danke
Reaktionen: thedoginthewok
kamelot schrieb:
Na bisher was´s doch lustig :D

Stimmt :D

Wenn man behilflich sein kann - why not! Obwohl schon einige sagen wir mal sehr "fragwürdige" Fragen im Xoom-Forum aufgetaucht sind, die eigentlich nicht sein müssten!

Aber bis jetzt verkraftbar... ;)

MFG
Chris
 
oohlen schrieb:
Bitte was?


Benutzt du die Youtube app? Oder die mobile Seite von Youtube?

ich denk mal die mobilen seiten ... Youtube und die Nachrichtenseiten, haben ganz unten meist ein "zurück zum Desktop" Button, den klicken dann ist es für die Zukunft gespeichert!

Hast du bessere Qualität der Videos und auch ein schöneres Layout!

Werde es noch heute noch probieren. Am Abend :)
 
Wieso kann ich mit meinem Xoom nicht meine Googlemail beantworten?
Finde keine Antwort Funktion.
Liegt es vielleicht daran, dass ich keine gültige Simkarte drinnen habe?
Möchte nicht immer von meinem Handy die Simkarte raus und rein tun.
Noch eine Frage: Gibt es ein Bildbearbeitungsprogramm für das Xoom?
Wenn ja, welches ? Kostenlos. !!!!!

Wie fotografiert man mit dem Xoom? Es hat ja eine Vordere und eine Hintere Kamera habe ich gelesen - aber wie man diese einstellt habe ich noch nicht gefunden. Die Kamera soll ja sehr gut sein -stimmt das?:rolleyes2:
 
oohlen schrieb:
haha, es tut mir wircklich leid, aber ich finde es grade super lustig! :-D

So BT:

Hast du denn keinen Pincode?
:thumbsup:
Hast du eine Wlan Version oder eine Wlan/3G Version?

Habe wlan funktion.
 
ilsolemio schrieb:
Wieso kann ich mit meinem Xoom nicht meine Googlemail beantworten?
Finde keine Antwort Funktion.

Wenn du eine Mail öffnest, ist Antwort-Button der gebogene Pfeil nach links, über der Mail.

Wie fotografiert man mit dem Xoom? Es hat ja eine Vordere und eine Hintere Kamera habe ich gelesen - aber wie man diese einstellt habe ich noch nicht gefunden. Die Kamera soll ja sehr gut sein -stimmt das?:rolleyes2:

Die Kamera kann man m.E. vergessen, da der "Autofokus" den Namen nicht verdient. In der Kamera-App gibt es unten rechts einen Button, mit dem man zwischen beiden Kameras umschalten kann.
 
Habe leider keinen xoom, habe mich nur so in den forum herumgeschaut. Aber dieses thread erinnert mich an meine letzten arbeitsplatz vor 3 jahren, wo ich jeden tag von einigen kollegen mit ähnlichen fragen bombadiert worden bin. Ich habe dann eine lösung gefunden, ich habe gekündigt :)
Ilsolemio wurde ich raten z.b auf youtube nach Motorola xoom test oder hands on zu suchen, dort wird er sicherlich für alle seine fragen eine antwort finden.

Sent from my Nexus S using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Nexus S
ilsolemio schrieb:
Gibt es ein Bildbearbeitungsprogramm für das Xoom?
Wenn ja, welches ? Kostenlos. !!!!!

:

Hey picsay ist super :) aber ich weiss nich genau was die free version alles kann. Hab schon ewig die pro version und bin voll zufrieden:) da weiss man das es das geld wert ist ;-)

HEAL THE WORLD
 

Ähnliche Themen

mauro1960
Antworten
1
Aufrufe
1.215
orgshooter
orgshooter
mauro1960
Antworten
0
Aufrufe
727
mauro1960
mauro1960
H
Antworten
0
Aufrufe
1.037
hw2504
H
Zurück
Oben Unten