wie finde ich die Sprachsteuerung?

F

fragot1

Neues Mitglied
0
Hallo,

habe seit neuestem das X10 mini. Vorher k750i, k800i. Per Headset und Sprachwahl konnte ich einfach Freunde per Sprachwahl anrufen ( Knopf zwei Sek. drücken, Namen sagen, warten und er wird angerufen). Nun finde ich in den Kontakten die Möglichkeit nicht mehr. Wo finde ich das denn nun in der Steuerung?

Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
danke für die nichtssagedende Antwort. Glaubst du, ich hätte nicht in der Suche geschaut? Und genau das habe ich auch gelesen. Nur sagt mir das nichts, so geht es wohl vielen anderen auch, die sich mit so nem neuen Handy nicht auskennen. Deshalb meine Frage mal anders: Welches App muß mal downloaden, oder sonstwas, um die Sprachsteuerung zu haben, benutzen zu können.
Der Satz, " Sprachwahl gibt es schon, aber nur als App" bringt keinem Neuling etwas. Und was ist Titanium Backup?
Deswegen bitte mal ne Antwort, mit der man was anfangen kann.
Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
dann nimmt man den threat und schreib da rein wenn man zu dem thema genauere infos haben will und macht ned nen neuen auf...
hast du dein handy auf 2.1?
 
  • Danke
Reaktionen: fragot1
Hallo,

ja: 2.1 Update 1
 
also wenn man in google sich bisschen durchliesst wirds wohl erst ein feature was unter 2.2 unterstützt wird. dann z.b. hiermit:
Voice Actions for Android
 
  • Danke
Reaktionen: fragot1
Habs mir angeschaut. Wann gibts denn 2.2 für das Mini? Hat da jemand eine Ahnung? Oder gibts was anderes, habe mich auch umgesehen, finde aber nichts, vieleicht suche ich falsch.
Danke
 
offiziell von SE wirds das nicht mehr geben
aber geh hier in das unterforum mit "root" da findest threats mit cyogen oder CM im namen. da gehts um privar gebastelte roms und da wurde eben schon 2.2 und auch 2.3 entwickelt
 
  • Danke
Reaktionen: fragot1
Danke für die Mühe,
und jetzt brauch ich von irgendwo her ein Lexikon für die ganzen Synonüme.
Ich hab ja schon geschrieben, dass ich so ein Tel. noch nicht hatte, wie viele andere auch, und mich nicht auskenne.
Ach, mir ist das ganze eigentlich schon zuviel. Ich will doch nur ne Sprachsteuerung. Und nun mach ich wegen dem Schei... schon Tage und viele Stunden am Pc rum. So ein Dreck, und das soll besser sein als die alten Tel?
Aber nochmals DANKE
 
naja das haette dir aber vor dem kauf schon ein wenig bewusst sein können dass du hier kein kindertelefon bekommst wo alles tip top fertig ist du aber auch keine möglichkeiten hast irgendwas was dich stört zu verändern
mit einem androiden hast du jegliche gestaltungsmöglichkeiten. mit dem handy erwirbst du im grunde eine leeres betriebssystem.
wennst dein PC neu installierst ist auch ned gleich jegliche software drauf sondern musst erst nach deinen eigenen wünschen zusammenbasteln. das macht doch den spass an dem handy aus...
 
nach 5 Jahren brauchte ich ein anderes Handy und wollte eins mit einer anständigen Kamera. Was gibts denn Heut zu Tage noch ausser Smartfons?
Daher ein zwei Monate altes ersteigert. Ich habe auch kein Internetzugang
fürs Handy, ausser ich bekomme heraus, wie ich das Handy über USB-Anschluss am Schleppie ins Netz kriege, habe ein Lidl Mobil Stick. Oder den Stick per USB am Mini? Hab noch keine Ahnung.

P.s.: Ist es schon öfter vorgekommen, dass man angemeldet ist, eine Antwort schreibt, losschickt und die Meldung erhält, dass man sich anmelden muss, und das vier mal hinter einander? Gestern waren es zwei mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
nö das problem kenn ich ned
naja wennst ne gescheite kamera haben willst hast dir aber definitiv falsches handy geholt denn die is wirklich nicht gut...
und ein smartphone ohne internet is ja witzlos. wien porsche auf 30km/h gedrosselt
 

Ähnliche Themen

meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
1.048
meetdaleet
meetdaleet
meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
964
meetdaleet
meetdaleet
P
Antworten
23
Aufrufe
6.759
Mario62
Mario62
Zurück
Oben Unten