wie finde ich heraus welches rom ich brauche?

cpushreder

cpushreder

Fortgeschrittenes Mitglied
32
hi, seit gestern habe ich ein neues spielzeug. es ist das archos home v2. ich bin seit dem auspacken damit beschäftigt roms zu testen, bin aber mit keinem so richtig zufrieden. kommt auch daher, dass das tablet ziemlich lahm ist. nun bin ich also auf der suche nach einem schnellen, aber dennoch schicken rom. kann ich cyanogenmod roms nutzen und wenn ja welche? bitte seid so gut und gebt mir ein paar tips.
 
schade das keiner helfen mag.
 
Hallo! Also ich habe seit einiger Zeit ein GINGERBREAD Rom, findest du hier im Forum, musst du mal schauen. Läuft super rund mit Market und allem. Sogar der W-LAN Empfang ist besser geworden, ab und an muss ich mal den RESET Knopf hinten drücken, dann läuft alles wieder. Filme schauen, ebay, Kalender, alles läuft wunderbar. Viel Spaß:thumbsup:
P.S: Hier noch der LINK: http://forum.archosfans.com/viewforum.php?f=81
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
2.731
Scoday
S
L
Antworten
1
Aufrufe
4.505
D13G
D
K
Antworten
7
Aufrufe
2.201
Madmac
M
Zurück
Oben Unten