1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. abemann, 23.05.2012 #1
    abemann

    abemann Threadstarter Ehrenmitglied

    Hallo liebe Gemeinde,
    bin seit einiger Zeit im Forum unterwegs und habe mir hier und da schon sehr hilfreiche Tipps angelesen.
    Was mir aber noch nicht eindeutig klar ist, wie ich Fonts im TTF Format aufs Phone bekomme.

    Habe ICS DBT 4.0.3
    Handy ist gerootet mit der Rootanleitung hier im Forum (Kernel LP7), Rootexplorer ist drauf.

    Muss ich das mit dem Font Changer machen oder reicht es, wenn ich die TTS Datei mit Rootexplorer in den Ordner Fonts kopiere?
    Habe beim Font Changer(bzgl. ICS) gelesen das es, wenns blöd läuft im Bootloop enden kann.

    Wäre für jeden Tip dankbar.

    Best regards abemann
     
  2. Baris1892, 01.12.2012 #2
    Baris1892

    Baris1892 Erfahrener Benutzer

    Ich hole den Thread nur ungern hoch, aber da niemand geantwortet hat und ich mir gerade selber diese Frage stelle. Ich möchte nämlich in einer anderen App (keine System App), bei der man Schriftarten auswählen kann, neue Schriftarten wählen können.
    Deshalb die Frage: Wie installiere ich Fonts? :D
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
TWRP-3.0.3-EMU-MIGRATION-20170207 installieren? Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2 12.02.2017
Neuer eMMC verbaut | Benötige Tipps um CM13 zu installieren Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2 31.08.2016

Users found this page by searching for:

  1. ttf in android hinzufügen

Du betrachtest das Thema "Wie Fonts im TTF Format installieren?" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2",