Wie Fring installieren?

A

Arnex

Neues Mitglied
0
Hallo,

hat jemand von euch es hinbekommen Fring auf seinem Galaxy zu installieren? Habe es versucht mit der Version für das HTC da auch Android aber hat leider nicht geklappt.

Hat jemand einen Vorschlag oder hat es vielleicht sogar schon bei euch geklappt?


Grüße
 
Was hast Du denn da versucht zu installieren?
Soweit ich weiss gibt es noch kein Fring für Android...

lG, Peter

PS: Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren. Habe Fring früher auch gerne benutzt...
 
Weder ist eines der verfügbaren Android-Geräte in der Kompatiblitätsliste bei Fring enthalten noch sind die entsprechenden Threads im Fring-Forum bisher positiv beantwortet worden. Ich warte zwar auch auf Fring für mein Galaxy, glaube allerdings, dass das noch dauern wird.
Gruß, Stephan.
 
Danke für eure schnellen Antworten. :)
Lässt sich Skype wohl vorerst noch nicht fahren.

Kann wohl noch ein bißchen dauern dann!
Lasse solange halt Meebo drauf laufen.


Grüße Arne
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
5
Aufrufe
2.325
DarkJean
D
sanfterRiese
Antworten
5
Aufrufe
1.401
sanfterRiese
sanfterRiese
T
  • tworsch
Antworten
9
Aufrufe
6.631
dero
D
Zurück
Oben Unten