Wie führe ich am schnellsten ein Firmwareupdate für 60 Geräte durch?

F

Felix Bartelt

Neues Mitglied
0
Ich stehe vor dem Problem, für ca. 60 Samsung Galaxy ein Firmwareupdate durchführen zu müssen. Ich kriege das auch über Kies hin. Allerdings lädt Kies für jedes einzelne Samsung die Firmware erneut runter und braucht pro Gerät ca. 20 Minuten.

Kann ich diesen Vorgang irgendwie verkürzen?
Muss die Datei wirklich für jedes Samsung erneut heruntergeladen werden?
Oder kann ich die auch irgendwo auf meiner Festplatte speichern?

(Bei einer Applikation habe ich das so geschafft:
App auf´s 1. Samsung geladen -> In Kies vom Samsung aus dem Ordner auf meine Festplatte gezogen -> In Kies von der Festplatte in den Ordner der anderen 59 Handys gezogen.)

Geht so etwas auch mit der Firmware?

Oder ganz simpel gefragt:
Wie führe ich am schnellsten ein Firmwareupdate für 60 Samsung durch?
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
7.403
baba2k
B
E
Antworten
0
Aufrufe
2.922
email.filtering
E
M
Antworten
2
Aufrufe
1.693
Minkel
M
Zurück
Oben Unten