1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. der_franze, 23.09.2010 #1
    der_franze

    der_franze Threadstarter Neuer Benutzer

    Kann mir mal einer erklären wie ich z.B. eine Anwendung vom android market installiere?

    Wenn ich auf www.android.com/market gehe und mir z.B. das Adobe PDF herunterladen will gibt es keinen Button mit download oder install.

    Wie kann ich ein Update auf Android 2.2 machen?
     
  2. Haguero, 23.09.2010 #2
    Haguero

    Haguero Fortgeschrittenes Mitglied

    Es gibt ungefähr 5 Millionen verschiedene Android-Tablets. Welches hast du?
     
  3. der_franze, 23.09.2010 #3
    der_franze

    der_franze Threadstarter Neuer Benutzer

    Auf der Verpackung steht "epad". Auf einem Heft steht zenithink.
     
  4. Lion13, 23.09.2010 #4
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Ähm... Du wirst aber doch wissen, was du da gekauft hast, oder hast du es geschenkt bekommen? Ist es evtl. das ePAD ZT-180? :scared:

    Für eine gescheite Antwort bräuchte man auf jeden Fall die genaue Typenbezeichnung (Unterlagen, Aufkleber?) und die installierte Android-Version.

    Voraussichtlich hast du keinen Market-Zugang, weil dafür von Google bestimmte Voraussetzungen erfüllt sein müssen. Einige Apps findet man als .apk-Datei zum Download im Internet (teils auch beim Entwickler), die könnte man dann von der SD-Karte installieren.
     
  5. Haguero, 23.09.2010 #5
  6. Haguero, 23.09.2010 #6
    Haguero

    Haguero Fortgeschrittenes Mitglied

    Es gibt mittlerweile Tricks, um auch auf dem ZT-180 den Market zum Laufen zu bekommen.
     
    Lion13 gefällt das.
  7. Lion13, 23.09.2010 #7
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Ah, ok, danke für die Info. Schauen wir mal, ob es das wirklich ist... :rolleyes2:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Xgody X13 Frontkamera über Kopf, Rückkamera geht nicht. Weitere Hersteller allgemein 03.11.2016
Du betrachtest das Thema "Wie funktioniert das Ding?" im Forum "Weitere Hersteller allgemein",