Wie funktioniert das mit Themes (z.B. von he_stheone64)?

Der_Androide

Der_Androide

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Also he_stheone hat mir gesagt ich soll mal hier fragen weil es ja genug desire User mit seinen themes gibt.

Also meine frage: wie funktioniert das theme bei euch? Er hat mir geraten ich soll von nem desire theme die Daten von einem seiner themes austauschen.. ist aber dann komplett gleich wie vorher.
Das vermutliche Problem: das fehlende CWM(besitze amonRA 2.01), deswegen ja auch das austauschen von Daten.

Hoffe ihr könnt mir sagen was ich machen soll
 
?!... was willst du ?.. ein theme flashen ?...
Cache und Dalvik-Cache wipen... und flashen.. ob mit amonra oder ClockWordMod ist egal.

Themes verändern?..
Runterladen und mit winrar öffnen.. dann mal reinschauen.
 
ne funktioniert nciht -.-
 

Ähnliche Themen

E
  • Ekpaik
Antworten
0
Aufrufe
1.987
Ekpaik
E
Dzejlan
  • Dzejlan
Antworten
3
Aufrufe
2.883
ulixes
ulixes
K
Antworten
7
Aufrufe
2.015
Duffman
Duffman
Zurück
Oben Unten